Jesus-Marsch Frankft

Stand:
09.03.2012

Eindrücke vom Einsatz des Flaggenteams beim
5. internationalen Jesus-Marsch in Frankfurt
im August 2010

Bereits zum zweiten Mal durften wir den Jesus-Marsch in Frankfurt – auf Einladung der übergemeindlichen Bewegung “Himmel über Frankfurt” – unterstützen.  Waren beim ersten Marsch 2009 die Menschen auf der Straße sehr distanziert, empfanden wir in diesem Jahr die Atmosphäre wesentlich offener und angenehmer! Dank sei Jesus dafür!

Wappen von Frankfurt

Freunde!

Flaggentanz

 

Mathias Mund von der Bewe- gung Himmel über Frankfurt

Giuseppe Ceravolo aus Bologna

Aufstellung zum Jesus-Marsch 2010

Internationaler Marsch

 

Koreanische Freunde!

Wahrheiten

Frankfurt City

 

 

 

Träger der Jesus-Standarte

Begeistert von Jesus!

 

 

 

Der Löwe von Juda auf den Straßen von Frankfurt

Flaggentanz

 

Der Zug mitten durch die Innenstadt

Freunde aus der Ukraine!

Flaggentanz - mitten in der Fußgängerzone!

..... wegen JESUS!

Wappen von Frankfurt

jetzt verändert
goldener Adler als Symbol für Gott

Eindrücke vom Einsatz des Flaggenteams beim
4. internationalen Jesus-Marsch in Frankfurt
im August 2009

Das Flaggenteam unterwegs beim Jesus-Marsch JESUS-Banner auf dem Römerberg in Frankfurt
Darbietung des Flaggenteams auf dem Frankfurter Römerberg
[Home] [Aktionen / Seminare] [Jesus-Marsch Ff]