Jesusmarsch Straßburg-Kehl

Erster grenzüberschreitender deutsch-französischer Jesus-Marsch.
Wir durften dabei sein!

Zitat: marchepourjesus.org
    Beim Abmarsch in Straßburg waren wir ungefähr 600, bei der Ankunft auf dem Markplatz in Kehl ungefähr 900: der Marsch über die Brücke war eine Bereicherung! Franzosen aus dem Osten Frankreichs versammelten sich mit deutschen Christen, die nicht nur aus der Grenzregion, sondern von noch viel weiter gekommen waren, so ein ganzer Bus aus Freiburg und die Fahnentänzergruppe aus Köln-Düsseldorf, die mehr als 300 km zurückgelegt hatten! Auch die Sonne war dabei, Danke, Herr!
 

JM-Kehl_vs_248

JM-Kehl_vs_249

JM-Kehl_vs_250

 

 

 

 

 

JM-Kehl_vs_251

JM-Kehl_vs_252

JM-Kehl_vs_253

 

 

 

 

 

[Home] [Was ist neu?] [so viel zu mir] [meine Arbeiten] [Shop] [Lehre] [Flaggenteam] [Aktionen / Seminare] [Israel 2011] [JM Straßburg-Kehl] [Seminar russ. Gemeinde] [New Life Church] [Jesus-Haus] [winter2go] [Netzwerktreffen] [Jesus-Marsch Ff] [summer2go] [Bologna] [Goldhochzeit] [Bolivien] [Straßenevangelisation] [Muensterplatzfest] [Konferenz] [Jesus-Marsch Df] [Netzwerk] [Links] [Kontakt/Impressum]

Stand:
09.03.2012