Eindrücke vom
Netzwerktreffen im Oktober 2010 in Köln

Endlich war es soweit! Unser erstes Netzwerktreffen mit flaggenbegeisterten Schwestern hat in Köln stattgefunden und es war ein prächtiges Zusammentreffen.

Wir durften uns kennen lernen, austauschen, gemeinsam beten und tanzen! Es war für viele ein Durchbruch in unterschiedlichen Bereichen.  Das nächste Treffen wird in 2011 in Nürnberg stattfinden und wir sind sicher: Der Herr hat einen Anfang gemacht mit uns als deutschlandweites Flaggenteam!  Seht einige Fotos.

Wappen von Köln

Unser Leitungs- und Organisa- tionsteam mit Band

Tabera Lahr als Gastsprecherin

Erstes Kennenlernen

Das Team aus Velbert

Lobpreisband

Lobpreis

Moni erzählt Ihre Vision und Auftrag

 

Und los gehts ....

Anbetungstanz

 

Gebet

Moni und Tabera

Dagmar und Doreen

Gebet für die Leiterinnen

 

Gemeinsame Choreografie

Gemeinsam erlernter Flaggentanz

 

 

 

 

God of the City

Gemeinsame Anbetung mit Flaggen

Gebet mit Flaggen

 

Tanzvorführung einer Schwester

Wow!

Danke Gott für tanzende Männer!!!

 

Freier Tanz

Eine Schwester in der Anbetung

... Anbetung ...

 

Austausch, Vorstellung und Gebet

 

 

Auch das Aufwärmen gehört dazu...

Fly like an Eagle ...

Power - WOW

Dagmar im Lobpreis

Angie hat uns gut versorgt!

 

 

[Home] [Was ist neu?] [so viel zu mir] [meine Arbeiten] [Shop] [Lehre] [Flaggenteam] [Aktionen / Seminare] [Jesus-Marsch Df] [Konferenz] [Muensterplatzfest] [Jesus-Marsch Ff] [Straßenevangelisation] [Bolivien] [Bologna] [summer2go] [Netzwerktreffen] [winter2go] [Links] [Kontakt/Impressum]